Antrag: Planungziele Neubau Grundschule

Wir sind der Auffassung, dass der Samtgemeinderat vor dem konkreten Eintritt in die Phase 1 der Planung für den Schulneubau wesentliche Eckpunkte/Zielsetzungen vorgeben sollte. Nur so kann sichergestellt werden, dass diese auch berücksichtigt werden.

Hierzu haben wie eine ganze Reihe von Ideen vorgeschlagen, damit diese mit den Vorstellungen der anderen Fraktionen und den Lehrpersonen-/ Elternvertreter*innen abgeglichen werden.

Wir sind der Meinung, dass in der Vorberatung eine gemeinsame Sitzung von Schulausschuss und Bauausschuss angebracht ist.

Alle Neuigkeiten mitbekommen!

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehme bitte der Datenschutzerklärung.