Wir in der Samtgemeinde Jesteburg

Den ein oder anderen von uns haben Sie, hast Du bestimmt schon einmal in Bendestorf, Harmstorf oder Jesteburg gesehen.

Wir freuen uns über jeden, der Lust hat mit uns und den Mitgliedern der anderen Parteien die Gegenwart und die Zukunft der Samtgemeinde zu gestalten.

Sprich uns an, wenn Du uns siehst, nimm Kontakt zu uns auf, schau bei unseren monatlichen Treffen vorbei, rede mit, mach mit, überzeuge.

Birgit Heilmann
Fraktionsvorsitzende Gemeinderat Jesteburg
Karl Heinz Glaeser
Samtgemeinderat Jesteburg
Gemeinderat Jesteburg
Elisabeth Meinhold-Engbers
Kreistag Landkreis Harburg
Christoph Kröger
Vorstand
Samtgemeinderat Jesteburg
Gemeinderat Jesteburg
1. stellvertretender Bürgermeister Jesteburg
Petra Finnern
Gemeinderat Jesteburg
Dieter Reichert
Vorstand
Jule Filipa Klein
Fraktionsvorsitzende Gemeinde Harmstorf
Björn Schneider
Vorstand
Nathalie Boegel
Fraktionsvorsitzende Samtgemeinderat Jesteburg

Alle Neuigkeiten mitbekommen!