Alles gut oder geht’s noch besser?

Hier geht es direkt zur Pinnwand der Zukunft

Die meisten Menschen tragen eine Vision in sich, wie sie sich ein Leben in Zukunft für sich vorstellen. Oder gar für die eigenen Kinder oder Enkel. So kam uns die Idee, dass wir einmal ohne jeden Anspruch auf „Machbarkeit“ unsere Ideen, Wünsche, Visionen und Vorstellungen eines Lebens in der Samtgemeinde Jesteburg aufschreiben. Jeder für sich. Ohne Zensur oder Wertung.

Es war einfach nur ein Gedankenspiel: Jesteburg 2040. Und wir waren überrascht, wie ähnlich doch in Teilen die Visionen waren.

Unsere Visionen sind eine Art Richtschnur für unsere Arbeit in der Samtgemeinde. Wir haben sie meist soweit in die Zukunft gesetzt und so visionär gedacht, dass sie eben nicht in einer Legislaturperiode zu realisieren sind. Sie zeigen nur unsere Grundhaltung, unser Grundverständnis.

Wir teilen unsere Visionen gerne mit Dir.

In Form von Zeitungsschnipseln haben wir sie an unsere „Pinnwand der Zukunft“ geheftet. Und mit der Zeit heften wir noch weitere dazu. Welche Ideen hast Du? Gerne diskutieren wir auch Deine Ideen. Melde dich einfach bei uns.

Alle Neuigkeiten mitbekommen!

Artikel kommentieren

Kommentar verfassen

Ein Kommentar