Wirtschaftsappell: Mehr Energiewende – nicht weniger! 18. März 202610. Juni 2026 Über 6.00 Unternehmen positionieren sich pro erneuerbarer Energie – Eine Aufforderung an die Bundesregierung Hier teilen wir den Appell der Wirtschaft an die Bundesregierung, auf erneuerbare Energie zu setzen. Dieser […]
Unsere Samtgemeinde zum Energiegewinner machen 16. Juni 202314. April 2026 Acht JesteburgerInnen haben ehrenamtlich und überparteilich die ‚Seeve-Energie Genossenschaft i.G.‘ für die Samtgemeinde gegründet. Vorstandsmitglied und Initiatorin Nathalie Boegel: „Wir wollen interessierte Menschen zusammenbringen und bieten die Möglichkeit, finanziell und […]