Jule Filipa Klein rückt in den Samtgemeinderat nach

Das Jahr 2022 ist noch keinen Monat alt und wir freuen uns, dass Jule Filipa Klein in den Samtgemeinderat nachrückt.

Jule ist Jahrgang ’95, Umwelt- und Sozialwissenschaftlerin und arbeitet im Bereich Umweltberatung und CO2 Kompensation. Seit der Kommunalwahl im vergangenen Jahr ist sie Mitglied des Harmstorfer Gemeinderates und wird nun, im Rahmen des regulären Nachrückverfahrens ebenfalls in den Samtgemeinderat einziehen.

Durch diesen Schritt gewinnt die grüne Fraktion im Samtgemeinderat zusätzlich an Diversität. Nicht nur bleiben die Sitze paritätisch verteilt, es wird außerdem ein breites Spektrum von Altersklassen und Lebenssituationen abgebildet. Dieser Umstand freut uns ganz besonders.

Wir wünschen Jule für ihre Arbeit alles Gute.