Auf einen Saft mit den Grünen am 17.06. um 19.00 – online & digital

Die Grünen in der Samtgemeinde Jesteburg möchten Euch zu einem Online-Klönschnack einladen. Wir nennen es: „Auf einen Saft mit den Grünen“, denn bei den Jesteburger Grünen hat sich in letzter Zeit einiges getan. Immer mehr Menschen aus unserer Samtgemeinde möchten sich politisch bei den Grünen vor Ort engagieren. Wir sind so viele Grüne Mitglieder in Jesteburg wie niemals zuvor.

Einer der Hauptgründe für den regen Mitgliederzuwachs ist mit Sicherheit der ausgeprägte Wunsch nach dringlichen Veränderungen, sowohl national, als auch auf kommunaler Ebene. Nach 16 Jahren Merkel und einer lähmenden GroKo trauen viel Menschen nur den Grünen echte Veränderungen zu. Die bundesweit hohen Umfragewerte der Grünen spiegeln diese Strömung deutlich wieder.

Wer sind eigentlich „die Grünen“ in Jesteburg? Und was genauso wichtig ist: Was möchten die Grünen in Jesteburg verändern? Um diese berechtigten Fragen beantworten zu können, möchten wir uns Euch gerne vorstellen. So viel kann vorweg schon gesagt werden. Bei den Grünen engagiert sich eine große Vielfalt an Menschen aller Altersklassen und mit sehr unterschiedlichen Biographien.

Darum freuen wir uns, wenn Ihr Interesse habt, uns – derzeit noch digital und online –  einmal bei einem Saft kennenzulernen und uns Eure Fragen stellt. Sagt uns, was sich Eurer Meinung nach in Jesteburg ändern sollte. Habt Ihr konkrete Vorschläge oder möchtet Ihr Euch vielleicht ebenfalls persönlich engagieren, dann seid Ihr bei „Auf einen Saft mit den Grünen“ genau richtig!

Wir treffen uns dazu am 17.06. um 19.00 in einer Videokonferenz.

Einfach drauf klicken und teilnehmen. Es ist keine Installation oder das Herunterladen von Programmen notwendig.

Wenn Ihr möchtet, sendet uns vorab schon Fragen über das unten stehende Kommentarfeld zu, damit wir uns ein wenig vorbereiten können. Natürlich könnt Ihr Eure Fragen aber auch direkt beim gemeinsamen Safttrinken loswerden.

Wir freuen uns auf Euch!

Die Grünen der Samtgemeinde Jesteburg